Langsam nimmt es Formen an

Elin ist sonst nicht bekannt, beim Aufräumen vorwärts zu machen. Mit Unterstützung der technischen Möglichkeiten geht das Ganze schon recht schnell:

So aufgeräumt und sauber war unser Haus wohl schon lange nicht mehr. Alle helfen mit beim Packen, Fenster putzen, aufräumen und das Haus bereit machen für unsere schottischen Mieter. Der Jeep wird bis zum Bersten gefüllt mit Ramsch, der sich über die Jahre angesammelt hat. Texout kann wahrscheinlich gerade eine neue Fabrik für Putzfäden-Herstellung eröffnen, so wie sie von uns beliefert werden. Wirklich geniessen können wir unser aufgeräumtes Haus selber dann nicht mehr. Unsere Mieter wissen es aber sicher zu schätzen und überlassen es uns in einem Jahr wieder in gleichem Zustand…. 😉

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert